Reisemobilclub Hochwald e.V.
RMCH

 

 

www.reisemobilclub-hochwald.de





Bericht über die Ausfahrt des RMC Hochwald zum Schwarzrindersee vom 29.-30.08.2015
 

An diesem sehr heißen Wochenende ist für uns auf dem neuen Stellplatz am Schwarzrindersee reserviert.

10 Reisemobilbesatzungen trafen am Samstagmorgen nach und nach ein. Da ging nichts außer im Schatten Kaffee trinken,



und am Abend am Weinstrand bei Schwenkbraten, Weißkrautsalat und einem Schoppen Wein zusammen sitzen.







Trotz der Hitze hat es uns in geselliger Runde gut gefallen. Am Samstagabend saßen wir noch lange draußen. Dann war das Klima erst angenehm. Auch unsere neuen Mitglieder haben sich in unseren Reihen sehr wohl gefühlt. Sie taten dies auch kund. Schön, dass wieder Interesse geweckt wurde an solchen Ausfahrten. Dann sind wir auch gerne bereit, weiter zu organisieren.

Marianne Höfer

Weiter zur Seite:

Startseite

Impressum