Reisemobilclub Hochwald e.V.   ©Konrad Schiel 

Weihnachtsfeier 2015

Zur diesjährigen Weihnachtsfeier hatte der RMC Hochwald in das Restaurant  „Gommsmühle“ eingeladen, was im nächsten Jahr auch das neue Stammlokal werden soll.

Schon am frühen Nachmittag versammelten sich die Mitglieder mit ihren Reisemobilen vor dem Restaurant. Alle fanden einen Parkplatz. Michael lud zu einem Glühwein ein.







Um 18.00 Uhr nahmen wir an einer festlich gedeckten Tafel Platz.



Michael begrüßte die Clubfreunde und gab noch einige Informationen zur bevorstehenden Mitgliederversammlung.



Das Essen wurde auf Vorschlag des Wirtes à la Carte bestellt. Das hat überraschend gut funktioniert und es schmeckte allen vorzüglich.



Es herrschte allgemein eine gute Stimmung, so auch, als plötzlich der Nikolaus die Geschenke austeilte.



Jede Familie bekam 1 Glas Honig mit einer Kerze aus Bienenwachs.



Unser lieber Bruno, der nebenbei Imker ist, hatte es sich nicht nehmen lassen, all dies dann auch noch liebevoll und hübsch zu dekorieren und zu verpacken. Zu unserer Überraschung überreichte die Familie Meyer den Frauen einen Engel aus weißer Schokolade und den Männern Werkzeug aus Milchschokolade.



Karl Heinz hat es selbst hergestellt. Das Männchen aus Tannenzapfen hat Ulli gebastelt. Es war ein recht lebhafter und abwechslungsreicher Abend.



Ich las dann noch eine ergreifende Weihnachtsgeschichte vor



und so saßen wir noch beisammen bis spät in die Nacht. Dieter Welker bedankte sich im Namen aller Mitglieder beim Vorstand für die Organisation dieser gut gelungenen Veranstaltung.

Die Einladung des Vereins beinhaltete auch das Frühstück, was immer sehr gerne angenommen wird.















Beim Abschied bedankten sich alle und wünschten sich gegenseitig frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins „Neue Jahr“.

Marianne Höfer


Die nachfolgenden Fotos können durch Anklicken vergrößert werden, weitere Fotos können mit Klick oder Pfeiltaste auf das Foto aufgerufen werden




Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

   Zurück nach oben