Reisemobilclub Hochwald e.V.
RMCH

 

 

www.reisemobilclub-hochwald.de





Bericht über das interne Clubfest vom Juli 2011
 

Unser internes Clubfest feierten wir in diesem Jahr auf dem Stellplatz in Klüsserath. Das Wetter meinte es gut mit uns, denn wir hatten immer Sonnenschein. Für alle Fälle bauten die Männer Partyzelte auf. Am Abend wurden sie dann auch genutzt, denn draußen wurde es doch recht kühl.

Wir begannen am Freitag, dem 29.7. 2011 mit dem Stammtisch. Am nächsten Morgen machten wir eine Fahrradtour nach Trittenheim. Zum Mittagessen brachte der Metzger Rollbraten mit Kartoffelgratin und die Frauen richteten Salate an. Im Einvernehmen der Mitglieder bestellten wir den Kuchen beim Bäcker. Somit blieben die Frauen vom Backen verschont. Den Kaffee konnten wir bei schönem Wetter draußen einnehmen. Am Samstagabend saßen wir dann fröhlich beisammen im Zelt. Es gab leckere Schnittchen zum Essen.

Das Wetter zeigte sich auch am Sonntag von seiner besten Seite, doch leider mussten die Zelte wieder abgebaut werden. Wir saßen noch lange zusammen. Nach und nach verabschiedeten sich die Mitglieder, nachdem alle Reste aufgegessen waren.  Es war ein schönes Wochenende.

 

 

 

Marianne Höfer

 


Weiter zur Seite:

Startseite

Impressum