Reisemobilclub Hochwald e.V.
RMCH

 


www.reisemobilclub-hochwald.de
 





Bericht über unser Clubfest
vom 02. bis 4. Juli 2010 in Nohfelden-Selbach

Der RMC feierte sein diesjähriges Clubfest im Sportlerheim in Nohfelden-Selbach. Am Freitag, dem 02. Juli trafen sich die Mitglieder zum Stammtisch, der vom 25.06.10 auf diesen Termin verlegt wurde.

Da am Samstag das Fußballspiel Argentinien-Deutschland um 16.00 h stattfand und auch aufgrund der Hitze, wurde der Ablauf des Clubfestes geändert.

So sind die meisten am Samstag morgen zu einer Wanderung zur Nahequelle aufgebrochen, die „Fußkranken“ wurden von Heinz Hamm mit dem Auto hin- und zurückgebracht.

Nach einem guten Mittagessen wurde dann der Kuchen in der Johann-Adams-Mühle abgeholt und gegen 15.30 h fanden sich die meisten im Sportlerheim ein um bei Kaffee und Kuchen zu klönen.

Ab 16.00 h war dann das Fußballspiel ebenfalls im Sportlerheim angesagt.

Abends wurden dann Würstchen gegrillt und man saß gemütlich zusammen.

Am Sonntag wurde wieder gewandert, uznd zwar zur Johann-Adams-Mühle und die Mühlenbesichtigung nachgeholt. Anschließend haben viele dort zu Mittag gegessen und mit der Wanderung zurück zu den Reisemobilen fand das Clubfest seinen Abschluß.

Alles in allem ein schönes Fest.

Weiter zur Seite:

Startseite

Vorstand

Impressum