Reisemobilclub Hochwald e.V.
RMCH

 

www.reisemobilclub-hochwald.de

 





20-jähriges Jubiläum des RMC Celle

Über das Pfingstwochenende besuchten wir mit 2 Reisemobilen den RMC Celle anlässlich des 20jährigen Jubiläums. Zu Gast bei Freunden war das Motto, und das ist auch der Grund, weshalb wir immer gerne solche Veranstaltungen besuchen und auch selbst veranstalten. Es war für uns ein ereignisreiches Wochenende. Ein großes Lob an die wenigen Mitglieder (10 Einheiten), die dieses Fest „auf die Beine gestellt haben“. Es war abwechslungsreich am Tag so wie am Abend. Wir hatten sehr viel Spaß und das Essen hat auch gut geschmeckt. Hier ein paar Fotos von den Highlights.

Bericht: Marianne und Michael Höfer

 

Travestie-Show

     

                 

 


 

Weiter zur Seite:

Startseite

Impressum